Darum wissen wir, wie du mit deiner Familie den besten Skiurlaub verbringst

MOGASI stellt sich vor

Wir wissen, wovon wir sprechen

Heimatort Ischgl. Wir sind zusammen aufgewachsen in Mathon, einem kleinen Ruhepol im Tourismushotspot Ischgl. Wir wurden also in eine stark wachsende Tourismusdestination geboren und sind mit Fragen von unseren Gästen aufgewachsen. Schon als kleine Kinder haben wir dir erklärt, wie du mit dem Auto zu deiner Unterkunft kommst, haben dir in mehreren Sprachen den Weg zum nächsten Restaurant, zur Seilbahn, Skibus, Sportgeschäft und in die Skischulen gezeigt.

Unsere Erfahrungen im Tourismus. Wir haben Erfahrungen in vielen touristischen Betrieben in unserer Region gesammelt, egal ob Seilbahnunternehmen, Tourismusverbänden, Skischulen und Sportgeschäften, dazu kommen Erfahrungen in Vertrieb und Social Media. Unsere Ausbildungen und Karrieren beinhalten Studienabschlüsse in Informatik und Tourismuswirtschaft, Diplomskilehrer, Skiführer und Paragleiter.

Darum bist du bei uns genau richtig. Weil wir dir die Skiausrüstung im Verleih übergeben und für dich und deine Kinder Skilehrer sind, kennen wir deine Fragen, Wünsche und Ängste oft schon auf den ersten Blick. Zudem sind wir in der Branche gut vernetzt und kennen wir die Abläufe und Möglichkeiten, aber auch Einschränkungen und aus der Kombination von all dem profitierst du mit der Nutzung unseres Services. Wir haben mittlerweile ein großes Netzwerk im Tourismus und bilden uns stetig weiter, damit wir dir den besten Service bieten können und unsere Partner gerne mit uns zusammen arbeiten.

Unsere Mission

Das wollen wir bewirken

Tourismusregionen in den Bergen haben viele Eigenheiten, was daran liegen mag, dass funktionierende Dorfstrukturen in einem hochkompetitiven Umfeld erhalten werden sollen. Hinzu kommt die immense Geschwindigkeit des technischen Fortschritts. Wir haben es uns deswegen zum Ziel gesetzt, die unaufhaltsame Digitalisierung selbst in die Hand zu nehmen, und unser Know-How, sowohl technisch als auch organisatorisch auf die Bildschirme zu bringen. Damit wir erfolgreich sein können, versuchen wir Win-Win Situationen herzustellen, um langfristig Skidestinationen gemeinsam stärker zu machen, so wie wir uns als Team gegenseitig stärker machen.

Mogasi Team, Über uns